Kundenstimmen
 

Wer sich ein kulinarisches Erlebnis gönnen möchte, ist im Restaurant Mirlach in Landshut genau richtig! Die hausgemachten bayrischen Spezialitäten sind ein Gaumenschmaus, das Personal besticht durch seine Freundlichkeit und das Ambiente lädt zum längeren Verweilen ein.


Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und der Service war sehr bemüht. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.


Ein sehr schönes, gepflegtes Ambiente. Hervorrangedes Essen, Preis-Leistung passt! Schöne Musik, viele Kerzen und sehr, sehr liebe Gastgeber! Ich komme bestimmt wieder und werde „Mirlach’s“ weiterempfehlen.


Liebevolle Atmosphäre, Essen vom Feinsten. Wir kommen wieder!


Gemütliche, nette Stimmung, absolut empfehlenswert! Ein echter Geheimtipp!


Ausgezeichnetes Essen seit Jahren!


Es ist sehr schwer Genuss und Gesundheit zu vereinen. Frau Mirlach schafft das! Sehr familienfreundlich und angenehmes Ambiente. Im Bereich Landshut das Beste!